Rosetten zur Abgabe


Die Angaben über die Wirbelung von Zuchttieren machen wir nach bestem Wissen und Gewissen. Natürlich sind wir auch nur Menschen und können etwas übersehen.

 

Für die Übersichtlichkeit sind unsere Abgabetiere in die Kategorien "Kastrate & Frühkastrate", "Böcke" und "Sauen" unterteilt und in dieser Reihenfolge zu finden. Die Preise variieren nach Geschlecht, Rasse und Farbe.


Kastrate & Frühkastrate


Kastrierte Böcke, die ihre Kastrationsfrist noch nicht abgesessen haben, sind gesondert gekennzeichnet und dürfen nach fester Reservierung gerne bei uns warten, bis sie der Damenwelt nicht mehr gefährlich werden können. Meistens haben wir aber immer genug "halbe Männer" im Stall, die sofort auszugsbereit sind.

Indiana Jones

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf ab 23.01.2019 zu Mädels
*13.09.2018, GG 74g

Rosette, Schimmel Rot

  

Abstammungsnachweis vorhanden

ist gechipt 

 

Preis: 70,00 €

Witz komm 'raus

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf SOFORT zu Mädels
*25.07.2018, GG 76g

Rosette, Rot

  

Abstammungsnachweis vorhanden

auf Wunsch gechipt 

 

Preis: 65,00 €


Böcke


Wenn man sich in ein Böckchen verliebt, aber lieber einen Kastraten haben möchte, kann man das Schweinchen auch bei unserem Tierarzt kastrieren und (bei älteren Tieren) seine Kastrationsfrist hier absitzen lassen. Informationen hierzu gibt es in den Abgabebedingungen.


Sauen


Sauen gibt es bei uns auch ohne Bock/Kastrat. Wenn allerdings mehrere Anfragen auf die gleiche Dame vorhanden sind, entscheidet für uns neben der Haltung auch, ob sie alleine oder in der Gruppe ausziehen würde.