Böcke zur Abgabe


Die Preise variieren nach Farbe und Alter. Genaue Informationen finden Sie hier.

 Auf Wunsch können die hier gezeigten Böcke auch kastriert abgegeben werden (Infos dazu finden Sie hier). Die Kastration erfolgt dann durch unseren Tierarzt und die Wundheilung, sowie eventuelle Kastrationsfristen werden hier sorgfältig von uns begleitet.

 

Wir geben unsere potenten Böcke nur an seriöse, vereinsorganisierte Zuchten ab. Angaben zur Zuchteignung machen wir nach bestem Wissen und Gewissen. 

 

+++ nach Rassen und Farben sortiert +++

 (Reihenfolge: Glatthaar, Engl. Crested, Rosetten)

 


Glatthaar


Fred vom Jupiter

aus dem Marschenland

 

BOCK
*23.03.2022

Glatthaar, Schwarz

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Freddy gefällt uns so gut, dass wir ihn erst mal nicht kastriert haben. Er ist für Schimmel und Dalmatiner geeignet. Wir trennen uns aufgrund von Bocküberschuss von diesem schmucken Kerlchen. Er zeigt wenige andersfarbige Haare.

An Liebhaber nur kastriert abzugeben ;) Seine sechswöchige Kastrationsfrist darf er gerne im Marschenland absitzen.


Bowtruckle

aus dem Marschenland

 

BOCK
*16.03.2022

Glatthaar, Rot-Weiß/Holländer Rot

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Bowtruckle ist aus unserer Holländer-Zuchtgruppe. Wir trennen uns aufgrund von Bocküberschuss von ihm. Er zeigt ein offenes Faltohr sowie eine nach vorn verrutschte Mittellinie und ist damit eingeschränkt zuchtgeeignet. Zum Kastrieren war er uns aber vorerst zu schade. Wieder ankleben geht ja nicht ;)

An Liebhaber nur kastriert abzugeben ;) Seine sechswöchige Kastrationsfrist darf er gerne im Marschenland absitzen.


Engl. Crested


aktuell keine


Rosetten

(Wirbelung auf Anfrage)


U Rock

aus dem Marschenland

 

BOCK
*05.01.2022

Rosette, Schimmel-Schwarz-Rot

 

ist gechipt 

  

 

Rocky mit dem "gepiercten Ohr" ;) wird nur aufgrund von Bocküberschuss abgegeben.

An Liebhaber nur kastriert abzugeben ;) Seine sechswöchige Kastrationsfrist darf er gerne im Marschenland absitzen.


Weitere Böcke auf Anfrage (mehr Infos per Mail).