Böcke zur Abgabe


Die Preise variieren nach Farbe und Alter. Genaue Informationen finden Sie hier.

 Auf Wunsch können die hier gezeigten Böcke auch kastriert abgegeben werden (Infos dazu finden Sie hier). Die Kastration erfolgt dann durch unseren Tierarzt und die Wundheilung, sowie eventuelle Kastrationsfristen werden hier sorgfältig von uns begleitet.

 

Wir geben unsere potenten Böcke nur an seriöse, vereinsorganisierte Zuchten ab. Angaben zur Zuchteignung machen wir nach bestem Wissen und Gewissen. 

 

+++ nach Rassen und Farben sortiert +++

 (Reihenfolge: Glatthaar, Engl. Crested, Rosetten)

 


Glatthaar


Benjamin Blümchen

aus dem Marschenland

 

BOCK
*19.10.2022

Glatthaar, Slate Blue

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Wir trennen uns aufgrund Bocküberschuss von Benjamin. Er ist gefallen aus Engl. Crested in Slate Blue-Gold-Weiß x Glatthaar in Slate Blue.

An Liebhaber nur kastriert abzugeben ;) Seine sechswöchige Kastrationsfrist kann er gern im Marschenland absitzen.


Flutschfinger

aus dem Marschenland

 

BOCK
*25.12.2021

Glatthaar, Schwarz-Rot-Agouti

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Flutschi ist Bb (und wahrscheinlich auch Ccr). Er vererbt Holländerzeichnung (bei uns schon gefallen). Durch sein liebenswertes Wesen ist es ein Bock, den man gerne im Stall hat. Aktuell hütet er eine handvoll halbstarker Jungs.

An Liebhaber nur kastriert abzugeben ;) Seine sechswöchige Kastrationsfrist kann er gern im Marschenland absitzen.


Engl. Crested


Bon Jovi

aus dem Marschenland

 

BOCK
*19.10.2022

Engl. Crested, Slate Blue

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Wir trennen uns aufgrund Bocküberschuss von diesem Kerl. Er ist gefallen aus Engl. Crested in Slate Blue-Gold-Weiß x Glatthaar in Slate Blue.

An Liebhaber nur kastriert abzugeben ;) Seine sechswöchige Kastrationsfrist kann er gern im Marschenland absitzen.


Rosetten

(teilweise mit Fehlern, jeweilige Wirbelung auf Anfrage)


aktuell keine


Weitere Böcke auf Anfrage (mehr Infos per Mail)