Kastrate & Frühkastrate zur Abgabe


Die Preise variieren nach Farbe und Alter. Genaue Informationen finden Sie hier.

Kastrierte Böcke, die ihre Kastrationsfrist noch nicht abgesessen haben, sind gesondert gekennzeichnet und dürfen nach fester Reservierung gerne bei uns warten, bis sie der Damenwelt nicht mehr gefährlich werden können. Meistens haben wir aber immer genug "halbe Männer" im Stall, die sofort auszugsbereit sind.

 

+++ nach Rassen und Farben sortiert +++

  (Reihenfolge: Glatthaar, Engl. Crested, Rosetten)


Glatthaar


Herr Hausmeister

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*05.12.2023

Glatthaar, Rot-Weiß

 

ist gechipt 

 

Der junge Mann ist ein vorwitziger kleiner Kerl, der aktuell gern mal seine Grenzen austestet. Nachdem diese Abgesteckt sind, akzeptiert er sie aber recht gut ;)


Herr Heinecken

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*05.12.2023

Glatthaar, Rot-Weiß

 

ist gechipt 

 

Heini lebt unauffällig in einer Kastraten-WG gemischten Alters.


BÄR-Tram

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*26.01.2024

Glatthaar, Buff d.A.-Weiß (pigmentiert)

 

ist gechipt 

 

Bärchen lebt quietschvergnügt in einer Kastraten-WG und hat dort viel Spaß.


Maverick

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf ab 07.05. zu Weibchen

*26.01.2024

Glatthaar, Buff d.A.-Weiß

 

ist gechipt 

 

Maverick ist ein lieber und sanftmütiger Kerl, der in der Gruppe eher unauffällig ist. Er lebt in trauter Herrenrunde.


Magnum

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf ab 07.05. zu Weibchen

*26.01.2024

Glatthaar, Buff d.A. (pigmentiert)

 

ist gechipt 

 

Magnum ist ein lustiger Kerl, der in seiner Boygroup immer mitten im Geschehen zu finden ist. 


BÄR-Lauch

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf ab 23.04. zu Weibchen

*26.01.2024

Glatthaar, Rot

 

ist gechipt 

 

Lauchi ist ein kecker Typ, der den Schalk im Nacken hat. Wer frischen Wind für seine Gruppe sucht, ist mit dem aufgeweckten Jungchen gut beraten.


Nimbus 2023

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf ab 23.04.2024 zu Weibchen
*18.02.2023

Glatthaar, Brindle Schwarz-Rot

 

ist gechipt 

  

 

Nimbus ist eine Seele von einem Tier und sehr angenehm im Stall zu haben. Trotz seines Deckeinsatzes, ist er sehr freundlich im Umgang mit jungen Böcken. Aktuell hütet er ganze sechs Rosettenbengel und meistert die Aufgabe sehr gut. Zu und mit Männchen darf er sofort ziehen. Bis er zu Weibchen darf, muss er noch seine Kastrationsfrist bis zum 23.04.2024 absitzen.


Rosetten


Schrödingers Hamster

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*24.10.2023

Rosette, Brindle Schwarz-Rot

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Schrödi lebt in trauter Herrenrunde und erklärt einer Hand voll Jungspunden die Welt.


Schrödingers Schweigefuchs

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf ab 03.05. zu Weibchen
*30.12.2023

Rosette, Rot

 

ist gechipt 

  

 

Fuchsi zeigt jetzt schon einen starken Willen und erste Führungsambitionen. Noch lässt er sich zwar von seinem Erzieher noch die Welt erklären, man merkt aber schon jetzt, dass er sich für sein weiteres Leben einmal die Chefrolle vorstellen kann ;)


Engl. Crested


Paul McCartney 

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*08.10.2022

Engl. Crested, Slate Blue

 

ist gechipt 

  

 

Paulchen ist ein liebevoller und geduldiger Erzieher, der hier eine Gruppe Frühkastrate hütet.


Das Traumschwein leider nicht dabei gewesen? Dann gleich den Abgabe-Newsletter abonnieren und von neuen Schweinchen als erstes erfahren! Wie das geht? Einfach HIER klicken ;)