Kastrate & Frühkastrate zur Abgabe


Die Preise variieren nach Farbe und Alter. Genaue Informationen finden Sie hier.

Kastrierte Böcke, die ihre Kastrationsfrist noch nicht abgesessen haben, sind gesondert gekennzeichnet und dürfen nach fester Reservierung gerne bei uns warten, bis sie der Damenwelt nicht mehr gefährlich werden können. Meistens haben wir aber immer genug "halbe Männer" im Stall, die sofort auszugsbereit sind.

 

+++ nach Rassen und Farben sortiert +++

  (Reihenfolge: Glatthaar, Engl. Crested, Rosetten)


Glatthaar


Limburger

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*03.09.2021

Glatthaar, Holländer Schwarz (Rot)

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Der junge Holländer ist mit den roten Haaren ziwschen den Öhrchen einfach unverwechselbar. Er lebt brav in einer großen Kastraten-WG mit Erzieher.


Zipfelzwerg

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*15.03.2022

Glatthaar, Schwarz-Rot-Agouti-Weiß

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Der junge Mann wurde kürzlich frühkastriert und darf bei weiterhin normaler Wundheilung kurzfristig in sein neues Zuhause ziehen.


Vrederik mit V

aus dem Marschenland

 

BOCK
*07.01.2022

Glatthaar, Schwarz-Rot-Agouti-Rot-Weiß

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Der junge Mannist ein flinkes Energiebündel und bereitet uns und seiner Gruppe immer viel Freude.


Dementor

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*10.10.2021

Glatthaar, Schwarz-Rot-Agouti-Weiß 

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

 

Dementor hat ein paar weiße Tupfen im Fell und ist auch mit den Pfötchen in den weißen Farbeimer getapst. Diesen liebenswerten Koloss erkennt man überall heraus.


Nölpferd

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*25.10.2021

Glatthaar, Schwarz

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

 

Nöli lebt in einer großen Kastraten-Wg und ist dort weder der Chef, noch das Schlusslicht.


Engl. Crested


Crocodile Dundee

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*10.08.2021

Engl. Crested, Schwarz-Rot-Weiß

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Der dicke Dundee lebt unauffällig in einer großen Runde halber Herren.


Rosetten


Zum Bleistift

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*15.06.2020

Rosette, Brindle Schwarz-Rot

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Zum Bleistift kommt besser mit Mädels als mit Jungs aus. Er lebt aktuell in einer Mutter-Kind-Gruppe und integriert sich gut. Er wünscht sich einen eigenen Harem, in dem er der Hahn im Korb ist ;)


Urs

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*12.12.2021

Rosette, Brindle Schwarz-Rot

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Urs lebt unauffällig in einer großen Gruppe halber Kerle.


Das Traumschwein leider nicht dabei gewesen? Dann gleich den Abgabe-Newsletter abonnieren und von neuen Schweinchen als erstes erfahren! Wie das geht? Einfach HIER klicken ;)