Kastrate & Frühkastrate zur Abgabe


Die Preise variieren nach Farbe und Alter. Genaue Informationen finden Sie hier.

Kastrierte Böcke, die ihre Kastrationsfrist noch nicht abgesessen haben, sind gesondert gekennzeichnet und dürfen nach fester Reservierung gerne bei uns warten, bis sie der Damenwelt nicht mehr gefährlich werden können. Meistens haben wir aber immer genug "halbe Männer" im Stall, die sofort auszugsbereit sind.

 

+++ nach Rassen und Farben sortiert +++

  (Reihenfolge: Glatthaar, Engl. Crested, Rosetten)


Glatthaar


Zillertaler Schürzenjäger

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*15.03.2022

Glatthaar, Schwarz-Rot-Agouti-Weiß

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

Der junge Mann wurde frühkastriert und wird unkompliziert mit seinen Brüdern in einer Kastraten-WG groß. Schürzi ist eine Rennsemmel, immer auf Achse und deshalb auch recht schlank unterwegs. Wir wünschen uns für den aktiven Jungspund eine großzügige Außenhaltung mit viel Platz für seine Flausen.


Y-rgendwie Putzig

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*14.03.2022

Glatthaar, Schwarz-Rot-Agouti(-Weiß) 

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

 

Putzi ist ein kleiner Flummi, der in einem recht großen Wurf geboren wurde. Er ist noch etwas kleiner als andere Schweinchen seines Alters, aber ein richtig verfressenes Energiebündel, das hier alle großen Kastrate auf Trab hält ;)


Schnellbeton

aus dem Marschenland

 

FRÜHKASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen

*19.06.2022

Glatthaar, Slate Blue

 

auf Wunsch gechipt 

  

 

 

Der niedliche Kerl ist gerade in eine Kastraten-Gruppe umgezogen und lernt dort nun alles, was ein kleines Meerschweinchen wissen muss.


Giftpilz

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*22.05.2022

Glatthaar, Dalmatiner Schwarz

 

auf Wunsch gechipt 

Das Pilzi-Punktetier wurde am 11.07.2022 kastriert und lebt nun quietschvergnügt in einer Kastraten-WG. Er darf ab dem 22.05.2022 zu Weibchen oder vorher in Herrengesellschaft ausziehen.


Gargamel

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*22.05.2022

Glatthaar, Dalmatiner Schwarz

 

auf Wunsch gechipt 

Gargamel adM wurde am 11.07.2022 kastriert und lebt nun quietschvergnügt in einer Kastraten-WG. Er darf ab dem 22.05.2022 zu Weibchen oder vorher in Herrengesellschaft ausziehen.


Ich bin PÜNKTlich

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*05.06.2022

Glatthaar, Dalmatiner Schwarz

 

auf Wunsch gechipt 

Pünktchen wurde am 11.07.2022 kastriert und lebt nun quietschvergnügt in einer Kastraten-WG. Er darf ab dem 22.05.2022 zu Weibchen oder vorher in Herrengesellschaft ausziehen.


Ich will Spaß, ich geb' Gas

aus dem Marschenland

 

KASTRAT, darf SOFORT zu Weibchen
*05.06.2022

Glatthaar, Dalmatiner Schwarz

 

auf Wunsch gechipt 

Der putzige Spaßvogel wurde am 11.07.2022 kastriert und lebt nun quietschvergnügt in einer Kastraten-WG. Er darf ab dem 22.05.2022 zu Weibchen oder vorher in Herrengesellschaft ausziehen.


Engl. Crested


Aktuell keine.


Rosetten


Aktuell keine. Es besteht aber die Möglichkeit, uns eine Mail zu schreiben. Vielleicht finden wir ja einen jungen Rosetten-Bock, den wir dann wunschkastrieren lassen können.


Das Traumschwein leider nicht dabei gewesen? Dann gleich den Abgabe-Newsletter abonnieren und von neuen Schweinchen als erstes erfahren! Wie das geht? Einfach HIER klicken ;)